Coole Links

Laut Gerichtsbeschluss wurde entschieden, dass man durch die Angabe eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG. - nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich weder rechtmäßiger Betreiber bzw. User dieses Accounts auf diesem Server bin, noch dass ich Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage inkl. Folgeseiten und mache mir die Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf den Homepages ausgebrachten Links! 

 

www.gemeinde-gross-oesingen.de Homepage der Gemeinde Groß Oesingen
www.schuetzengilde-grossoesingen.de Homepage der Schützengilde Groß Oesingen
www.heimatverein-oesingen.de Homepage vom Heimatverein Groß Oesingen
www.sg-wesendorf.de Samtgemeinde Wesendorf
www.erzeugermarkt.de Wissenswertes über die Kartoffel
www.kartoffel-netz.de Kartoffelvereinigung der Lüneburger Heide